Schalk Entertainment
Schalk Entertainment

DJ Erik

 

DJ Erik ist 1999 geboren und hat 2016 sein Hobby zum Beruf gemacht. Tagsüber ist er als Programmierer tätig, nachts ist es seine Leidenschaft für Jung und Alt Musik zu machen. Egal ob Santiano oder Ed Sheeran, Klubbb3 oder Pietro Lombardi, AC/DC oder Helene Fischer, er hat die passende Musik dabei. Oma Elli aber auch die kleine Emma werden auf die Tanzfläche gezogen und die Familienfeier wird ein Erfolg.

 

Aber auch ruhig und elegant ist kein Problem, wenn es mal schick sein soll auf einer Firmenveranstaltung.
Besonders elegant sind auch Hochzeiten. Hier sind Braut und Bräutigam gestresst, DJ Erik kümmert sich auch um einen guten Ablauf, damit nichts schief geht. Durch einen besonders ordentlichen Aufbau der Technik hängt kein unschönes Kabel im Hintergrund auf den Hochzeitsbildern.

 

Durch Kontakte zu Feuerspuckern, Clowns, Bauchtänzerinnen, Karnevalsvereinen und Co. kann auch gleich für eine super Showeinlage gesorgt werden.

 

Technik & Ausstattung

Im Folgenden ist die Technik aufgelistet, die immer mit dabei ist. Andere Technik kann bei Bedarf auch mitgebracht werden, somit ist es kein Problem Konfettikanonen, Schauerzeuger, Seifenblasenmaschinen, Tageslichtbeamer oder gar Feuerspucker mitzubringen.
 

Alles wird fachgerecht mit geprüften und qualitativen Kabeln verkabelt.
Immer dabei ist auch ein Mikrofon für den DJ und ein Mikrofon für Ansagen durch Gäste.

PIONEER DDJ SX

Moderne Soundkarten um einen optimalen Klang abzusichern und einen leistungsfähigen Laptop mit allen aktuellen Hits und alten Klassikern

JBL EON 615

Guter glasklarer Sound für ein perfektes klangliches Erlebnis egal ob Rock, Pop oder Jazz.

Durch passende Schutzhüllen können diese Boxen auch im Regen verwendet werden.

Alto TS215S Bassbox

Der nötige zusätzliche Druck für den Abend auf der Tanzfläche.

2 x ADJ 18P HEX

2 Superhelle Scheinwerfer zur Beleuchtung der Tanzfläche in allen gewünschten Farben. Durch eine Mischung von Rot, Grün, Blau, Weiß, Amber und UV können auch spezielle Farbtöne wie Hot Pink gemischt werden.

Cameo Superfly XS

Klein aber Oh-Ho!
Diese kleine Effektlampe verteilt kleine bunte Punkte im Gesamten Raum und kann sowohl bei schnellen Tänzen als auch bei Liebesliedern die passende Stimmung erzeugen.

Erolite TMH-7

Für das kleine bisschen etwas! Zusätzlich zu den restlichen Lampen kommt hiermit etwas Bewegung ins Spiel.

Aktuelles

MDR Sommerparty Tornau

Hallorca Party Halle/Saale