Schalk Entertainment
Schalk Entertainment

DEL SOL –ein Name der Sommerfeeling und Latinoflair
verspricht.  Mit ihrem ersten Album „Con Passion“ präsentieren ihnen die
3 Musiker Felice  Pedullá, Christoph Seipel und Angel Huertas ein Album
der Spitzenklasse mit  starken, hitverdächtigen eigenen Songs wie
„Occhi come stelle“, „Mi Vida  contigo“ und „Baila chica“ gewürzt mit
Weltklassiker wie „Volare“, „Guantanamera“  und „El Porompompero“. Alle
Songs sind im typischen DEL SOL-Sound verpackt, gepaart  von den
markanten Stimmen Felice  Pedullá’s  und  Angel Huertas’ sowie dem
feurigen Gitarrenspiel  von Felice Pedullá. 


   Ihre 1.Single-Auskopplung in diesem Jahr "Occhi  come stelle" ist
ein Song aus der Feder von Felice Pedullá und Christoph  Seipel und
lässt uns vom Urlaub und Sommerfeeling träumen.


Auch das  Liveprogramm von DEL SOL ist ein Feuerwerk aus
südländischem Temperament. Neben  altbekannten Klassikern und
Latinosongs zählen aber auch die neuen Titel von  DEL SOL zum
umfangreichen Repertoire.




DEL SOL sind 

Felice Pedullá
, Christoph Seipel und Angel Huertas.
    

    
Felice Pedullá:
 

Er spielt bei DEL SOL Gitarre, übernimmt bei einem  Teil der Songs
den Leadpart und schreibt einen Großteil der Songs selber.
Zusammen mit Christoph Seipel ist er auch Produzent von DEL SOL. Seit 1984 ist Felice Pedullá ein erfolgreicher Schlagerkomponist
und Produzent. Er verhalf Interpreten wie Gaby Baginsky, Roland Kaiser, Leonard, Irene Sheer, Dana Winner, Die Himmelsstürmer u.a. zu Hits. Exclusiv produziert und schreibt Felice Pedullá derzeit gemeinsam mit Christoph Seipel für Gaby Baginsky. Anfang der 90er Jahre war Felice Pedullá Mitglied der Gruppe Los Huertas die er mitproduzierte.


Christoph Seipel: 
Er ist Mitproduzent von Del Sol und  hat lange Zeit für den
bekannten Hitproduzenten und Songwriter Frank Farian gearbeitetn. An Projekten wie La Bouche und  No Mercy war Christoph Seipel maßgeblich beteiligt. Er spielt bei DEL SOL die Keyboards. Alle Produktionen finden in seinem Studio in Offenbach statt.


Angel Huertas: 

Er war der Sänger der Gruppe Los Huertas. Seine musikalischen
Wurzeln sind stark am Gipsy- und Latinosound orientiert, welche er auch mit Erfolg in die Produktionen und das Liveprogramm von DEL SOL einbringt. Seine markante Stimme wird oft verglichen mit dem Sänger der Gipsy-Kings.

Aktuelles

Hallorca Party Halle/Saale