Schalk Entertainment
Schalk Entertainment

Historie

Am 13.12.1979 ging alles los als ich zum damaligen Pioniergeburstag in der Polytechnischen Oberschule "Siegmund Jähn" Hedersleben zum ersten Mal Platten auflegte. Ich erinner mich auch noch an den ersten Song es war von Abba - Gimme Gimme Gimme ..... wenige Jahre später stieg ich auf Kassetten um und ab 1990/91 auf CDs schließlich erleichterte ab 2002 BPM Studio meine Arbeit. Bis Anfang 1990 war ich nur sporadisch als DJ bei Familienfeiern, Betriebsfeiern, Schulfesten tätig, ab 1990 kamen dann auch Öffentliche Veranstaltungen in Diskotheken & Volksfesten, Produktpräsentationen dazu. 1995 übernahm ich als Eventmanager neben meinem Hauptberuf als Polizist noch die Organisation der Veranstaltungen im Hederslebener Hof. Als mich eine kleine Anzeige in der Volksstimme nach Magdeburg in den Pflaumenbaum führte begann eine Wende in meinem Leben. Ich machte mein Hobby zum Beruf und begann eine tolle Karriere als DJ, Moderator & Eventmanager. Durch meine Arbeit lernte ich viele Künstler & andere Prominente aus Deutschland und der Welt kennen. Meine Wege führten mich Quer durch Deutschland in die verschiedensten Lokation einen Auszug von Lokation, Firmen, Events, Künstlern & weiteren Prominenten mit denen ich Zusammengearbeitet habe finden Sie unter den Punkt Referenzen.

1979 - 1990 Schul - und Privat Veranstaltungen

1990 - 1995 Mobiler DJ & Moderator

1995 - 1995 Eventmanagement Hederslebener Hof

1995 - 1998 Erlebnisgastronomie Pflaumenbaum Magdeburg

1998 - 2002 Riverside Gastronomie GmbH Trier & Kaiserslautern(A6)

2002 - 2006 MGO Komitee Miss Deutschland & WBO Europe

2006 - 2008 Schalk Production

2009 - 2011 Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann L4 Berlin

2011 -         Schalk Entertainment

Aktuelles